Entscheiden Sie "Jetzt"

Über mich

Thorsten BraunIn über 25 Jahren im Vertrieb habe ich alle Facetten kennen gelernt und konnte viel Erfahrung  sammeln. So habe ich im Innen- und Außendienst, sowie als Vertriebsleiter die Verhandlungen auf allen Ebenen geführt. Da in mittelständischen Unternehmen ein hohes Maß an Flexibilität notwendig ist, habe ich zusätzlich als Produktmanager, Marketingleiter, HR-Manager, Büroleiter und nicht zuletzt als Ausbilder Verantwortung übernommen.

Dieses breite Spektrum hat mir einen umfassenden Blick für die komplexen Zusammenhänge, Abläufe und Kommunikationswege in Unternehmen beschert. Somit konnte ich erfolgreich viele Jahre ein Hamburger Distributionsunternehmen als Geschäftsführer leiten. Mit Weitsicht habe ich Tochterunternehmen in Asien ( Hong Kong und Shanghai ) etabliert und aufgebaut. Hier hat meine langjährige Erfahrung im asiatischen Markt zum Erfolg beigetragen.

Mein markterprobtes Fachwissen, gepaart mit Begeisterung und Leidenschaft, setze ich ein, um Unternehmen und deren Mitarbeiter für den Vertriebsalltag optimal zu positionieren und so den Unternehmenserfolg sicher zu stellen. Insbesondere die ganzheitliche Vertriebsbetrachtung und kontinuierliche Begleitung meiner Kunden über einen längeren Zeitraum, sorgen für nachhaltige Erfolge.

Ich bin sicher, speziell in der Zeit von Digitalisierung und Onlinehandel, wird der persönliche Kontakt zwischen Menschen immer wichtiger.

Für weitere Informationen zu meiner Person und dem Portfolio sprechen Sie mich bitte an. Sie erreichen mich telefonisch unter 040-36823008 oder möchten Sie lieber schreiben?